Plus

Oftersheim: Unkrautbekämpfung endete in Feuerwehreinsatz

Als ein 85-Jähriger das Unkraut in seinem Hof abbrennen wollte, ging eine Hecke auf dem Nachbargrundstück in Flammen auf und beschädigte zudem das Nachbarhaus

02.08.2016 UPDATE: 02.08.2016 10:17 Uhr 35 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Oftersheim. (pol/rl) Eigentlich wollte ein 85-Jähriger nur das Unkraut in seinem Hof bekämpfen. Doch der ungeschickte Einsatz seines Gasbrenners brachte dem Oftersheimer nun ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Brandstiftung. Laut Polizeibericht wollte der Mann am Montagnachmittag gegen 16.40 Uhr das Unkraut in seinem Hof in der Walldorfer Straße beseitigen. Doch neben dem Unkraut

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+