Neulußheim: Exhibitionist belästigte Joggerin

Der Mann sprang am Dienstag aus einem Gebüsch unter der Brücke der Sankt-Leoner-Straße.

13.04.2016 UPDATE: 13.04.2016 13:02 Uhr 26 Sekunden

Neulußheim. (pol/rl) Von einem Exhibitionisten belästigt wurde eine 37-jährige Joggerin unter der Brücke an der Sankt-Leoner-Straße am Dienstag. Ungefähr zehn Meter vor ihr sprang um 11.30 Uhr plötzlich ein etwa 40 Jahre alter Mann aus einem Gebüsch. Er öffnete seine knielange Jacke, unter der er vollständig nackt war. Die Frau bog daraufhin sofort ab, um sich dem Mann nicht nähern zu müssen. Der Exhibitionist zurück, ohne etwas zu sagen oder sich der Frau zu nähern.

Der Mann soll ungefähr 40 Jahre alt, groß und schlank sein. Er hatte blonde kurze Haare, trug eine knielange dunkle Jacke und dunkle Schuhe. Zeugen werden gebeten sich unter der 0621/174-5555 beim Kriminaldauerdienst zu melden.

Ort des Geschehens