Plus

Nach Speyerer Alkoholexzess mit über 5,5 Promille: Mann wollte Schnaps klauen

Am Dienstag waren Polizeibeamte zu einem Mann in Speyer gerufen worden, der über 5,5 Promille Alkohol im Blut hatte. Einen Tag später erwischten sie ihn prompt dabei, wie er Schnaps klauen wollte.

18.12.2014 UPDATE: 18.12.2014 13:57 Uhr 32 Sekunden
Symbolbild: dpa
Speyer. (dpa/lrs) Nur kurze Zeit nach einem Alkoholexzess mit mehr als 5,5 Promille ist ein Mann im pfälzischen Speyer beim Diebstahl einer Flasche Schnaps ertappt worden. Der 48-Jährige war tags zuvor in ein Krankenhaus gebracht worden. Seinen genauen Alkoholgehalt konnten die Polizisten am Dienstag nicht feststellen, weil der Messbereich des Geräts von 5,5 Promille nicht ausreichte. Nach der
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+