Plus Mindestens zehn Einbrüche verübt

Schul-Einbrecherbande auf frischer Tat ertappt

In mehrere Schulen und Kindergärten in der Metropolregion sollen die drei Verdächtigen in den vergangenen Monaten eingebrochen sein

13.06.2017 UPDATE: 13.06.2017 12:44 Uhr 29 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Mannheim. (pol/rl) Drei mutmaßliche Mitglieder einer Einbrecherbande verhaftete die Polizei am Donnerstag. Diese sollen für Einbrüche in Schulen und Kindergärten in Mannheim, dem nördlichen Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz sein. Mindestens zehn Einbrüche in den vergangenen Monaten sollen auf das Konto der drei rumänische Männer im Alter von 39, 25 und 20 Jahren gehen. Dazu gehören auch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+