Plus

Lampertheim: 18-Jähriger zweimal in einer Nacht aus Verkehr gezogen

Gleich zweimal in nur einer Nacht wurde ein 18-jähriger Autofahrer, der vermutlich unter Drogeneinfluss stand, von der Polizei aus dem Verkehr gezogen. Nachdem er das erste Mal mit zur Wache musste, fuhr er munter weiter.

25.03.2014 UPDATE: 25.03.2014 11:54 Uhr 49 Sekunden
Lampertheim. (pol/pad) Gleich zweimal in wenigen Stunden wurde ein 18-Jähriger von der Verkehrssicherheit au dem Straßenverkehr gezogen. Laut Polizeibericht war der Mann den Beamten zunächst gegen Mitternacht im Bereich der Rheinbrücke auf der Bundesstraße B 47 bei Lampertheim aufgefallen. Bei der Verkehrskontrolle bemerkten sie deutliche Anzeichen für vorangegangenen Drogenkonsum. Der
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+