Plus

Kinderwagen in Brand gesetzt

Mannheim. Die Polizei wurde kurz nach dem Jahreswechsel in die Neckarstadt gerufen, weil ein vor einer Wohnung im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses abgestellter Kinderwagen zu brennen begonnen hatte.

02.01.2012 UPDATE: 02.01.2012 11:56 Uhr 12 Sekunden
Mannheim. Die Polizei wurde kurz nach dem Jahreswechsel in die Neckarstadt gerufen, weil ein vor einer Wohnung im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses abgestellter Kinderwagen zu brennen begonnen hatte. Wahrscheinlich hatte ein Feuerwerkskörper den Brand ausgelöst. Der Kinderwagen brannte nach Polizeiangaben völlig aus. Der Eigentümer des Wagens konnte noch nicht ermittelt werden.
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+