Plus Großeinsatz in Ludwigshafen

27-Jähriger Mann drohte Menschen in die Luft zu sprengen

Der 27-Jährige hatte mit entsprechenden Drohungen am Freitag einen Polizei-Großeinsatz ausgelöst.

17.07.2017 UPDATE: 17.07.2017 16:56 Uhr 43 Sekunden

Das St. Marienkrankenhaus im Ludwigshafener Stadtteil Maudach. Foto: dpa

Ludwigshafen. (dpa) Mit der Drohung, Ärzte und Polizisten in die Luft zu sprengen, soll ein 27-Jähriger den Großeinsatz vom vergangenen Freitag in Ludwigshafen ausgelöst haben. Das sagte der Leitende Oberstaatsanwalt in Frankenthal, Hubert Ströber, am Montag auf Anfrage. Nachdem der 27-Jährige gefasst worden sei, habe er der Polizei gesagt, er schließe nicht aus, dass er sich über seinen Arzt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+