Plus

Feuerwehr entdeckt Leiche nach Zimmerbrand

Plankstadt. Nachdem ein kleiner Zimmerbrand, der sich am späten Mittwochabend kurz nach 22 Uhr in einer Wohnung in der Ehehaltstraße ereignet hatte, gelöscht war, entdeckten die eingesetzten Feuerwehrmänner nach Angaben der Polizei in der Wohnung eine männliche Leiche

07.02.2013 UPDATE: 07.02.2013 08:10 Uhr 21 Sekunden
Plankstadt. Nachdem ein kleiner Zimmerbrand, der sich am späten Mittwochabend kurz nach 22 Uhr in einer Wohnung in der Ehehaltstraße ereignet hatte, gelöscht war, entdeckten die eingesetzten Feuerwehrmänner nach Angaben der Polizei in der Wohnung eine männliche Leiche. Eine Obduktion in der Heidelberger Rechtsmedizin soll nun die Todesumstände klären. Die Kriminalpolizei Schwetzingen hat die
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+