Plus

Dieb klaut Bargeld aus Hotelzimmer

Schwetzingen. Sein Bargeld, das ein aus Großbritannien stammender Mann in der Seitentasche seiner bereits zur Abreise bereitgestellten Reisetasche hatte, stahl am Dienstagmorgen ein bislang unbekannter Täter aus dem Zimmer eines H

20.06.2012 UPDATE: 20.06.2012 15:15 Uhr 19 Sekunden
Schwetzingen. Sein Bargeld, das ein aus Großbritannien stammender Mann in der Seitentasche seiner bereits zur Abreise bereitgestellten Reisetasche hatte, stahl am Dienstagmorgen ein bislang unbekannter Täter aus dem Zimmer eines Hotels in der Carl-Benz-Straße. Wie sich der Unbekannte Zugang zu dem verschlossenen Hotelzimmer, der Geschädigte war zwischen 7 und 7.45 Uhr nicht anwesend, verschafft
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+