Brutales Ende einer privaten Feier in Ilvesheim

Nach einem Beziehungsstreit wurde am Sonntag ein 55-jähriger Mann schwer verletzt - Er soll seine Lebensgefährtin geschlagen und gewürgt haben, woraufhin diese in der Küche mit einem Messer zugestochen habe

27.08.2014 UPDATE: 27.08.2014 06:00 Uhr 26 Sekunden
Ilvesheim. (pol) Brutales Ende einer privaten Feier in Ilvesheim: Nach einem Beziehungsstreit in einer Wohnung in der Hauptstraße wurde am Sonntag ein 55-jähriger Mann schwer verletzt. Die Staatsanwaltschaft Heidelberg hat gegen eine 57-jährige Tatverdächtige einen Haftbefehl erwirkt, der unter Auflagen außer Vollzug gesetzt wurde, teilt die Polizei mit. Nach den bisherigen Ermittlungen von Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei sei es gegen 1.45 Uhr zunächst zu einem verbalen Streit gekommen, der schließlich in Handgreiflichkeiten ausgeartet sei.

Dabei soll der 55-Jährige seine Lebensgefährtin geschlagen und gewürgt haben. Die Tatverdächtige habe daraufhin in der Küche mit einem Messer zugestochen. Der Schwerverletzte sei in eine Klinik nach Mannheim eingeliefert worden. Nach Auskunft der Ärzte bestehe keine Lebensgefahr.