Plus

Betrunkener fährt duch Fußgängerzone

Mannheim. Weil er am Donnerstagabend, 2. August, gegen 23.40 Uhr mit seinem Auto in die Fußgängerzone vor dem Mannheimer Hauptbahnhof fuhr, hielten Beamte der Hundestaffel einen Pkw-Fahrer an...

03.08.2012 UPDATE: 03.08.2012 11:32 Uhr 12 Sekunden
Mannheim. Weil er am Donnerstagabend, 2. August, gegen 23.40 Uhr mit seinem Auto in die Fußgängerzone vor dem Mannheimer Hauptbahnhof fuhr, hielten Beamte der Hundestaffel einen Pkw-Fahrer an. Nach Polizeiangaben fiel bei der Verkehrskontrolle auf, dass der 20-Jährige stark nach Alkohol roch und betrunken unterwegs war. Ein Alkoholtest brachte Gewissheit. Der Mannheimer pustete über 1,2 Promille.
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+