Plus

Autofahrer hatte 1,1 Promille

Reilingen. 1,1 Promille hatte am Dienstagabend, 24. April, ein Opel-Fahrer intus, den eine Streife der Hockenheimer Polizei auf der L 546 in Schlangenlinien fahrend festgestellt hatte und daraufhin kontrollierte

25.04.2012 UPDATE: 25.04.2012 15:40 Uhr 12 Sekunden
Reilingen. 1,1 Promille hatte am Dienstagabend, 24. April, ein Opel-Fahrer intus, den eine Streife der Hockenheimer Polizei auf der L 546 in Schlangenlinien fahrend festgestellt hatte und daraufhin kontrollierte. Auf der Wache musste sich der 59-Jährige eine Blutprobe über sich ergehen lassen. Sein Führerschein wird zusammen mit der Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr an die
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+