Plus 28-Jähriger fuhr ins Fettnäpfchen

Gefecht mit Zivilpolizei auf A 6 bei Hockenheim

Drängeln, Lichthupen, Mittelfinger, Gefahrenbremsung - Bei einem Schlagabtausch auf der Autobahn ging ein 28-Jähriger in die Vollen

23.06.2017 UPDATE: 23.06.2017 12:02 Uhr 1 Minute, 6 Sekunden

Symbolfoto: dpa

A 6 bei Hockenheim. (pol/sbl) Dieser heiße gestrige Donnerstag war, nach eigener Aussage eines 28-jährigen Golf-Fahrers, kein guter Tag: Kurz nach acht Uhr morgens war der Mann auf der A 6 in Richtung Mannheim eilig unterwegs, drängelte einen Mercedes, gab Lichthupen, überholte rechts, zeigte den Mittelfinger, scherte gefährlich ein und aus - ohne zu ahnen, dass dieser Mercedes, mit dem er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+