Plus Attacke in Ludwigshafen

16-Jähriger wird mit Baseballschläger und Flasche angegriffen (Update)

Ein 16-Jähriger ist in Ludwigshafen mit einem Baseballschläger und einer Flasche angegriffen und schwer am Kopf verletzt worden.

01.08.2017 UPDATE: 01.08.2017 09:17 Uhr 22 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Ludwigshafen. (dpa) Mehrere Personen haben einen 16-Jährigen am Montagnachmittag im Zollhof in Ludwigshafen bedrängt und schwer verletzt. Ein Mitglied der rund 15-köpfigen Gruppe habe ihm eine Flasche auf den Kopf geschlagen, berichtete die Polizei am Dienstag.

Zuvor habe ein anderer Mann ihn mit einem Baseballschläger angreifen wollen, dieser Attacke habe der 16-Jährige noch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+