Plus Ungeklärte Fragen

Max Lemke wollte sich bei Olympia 2020 einen Lebenstraum erfüllen

Der 23-jährige Kajak-Sportler aus Mannheim hatte seine ganze Vorbereitung auf die Spiele in Tokio ausgerichtet. Corona warf die Pläne über den Haufen.

02.04.2020 UPDATE: 03.04.2020 06:00 Uhr 2 Minuten, 26 Sekunden
Bleiben auch im kommenden Jahr alle an Bord? Die Zukunft von Max Rendschmidt (v.l.), Ronald Rauhe, Tom Liebscher und Max Lemke ist aktuell ungewiss. Foto: dpa

Von Michael Wilkening

Potsdam/Mannheim. Es gibt diese innere Zerrissenheit, die das Denken für Max Lemke im Moment so schwierig macht. Er ist sich bewusst, dass die Verschiebung der Olympischen Spiele ins kommende Jahr die richtige Entscheidung ist, er weiß, dass sie letztlich angesichts der weltweiten Corona-Pandemie alternativlos war. Dennoch ist der Kanute

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.