Plus Skurriler Verkehrsunfall in Mannheim

55-Jähriger nach Auseinandersetzung an roter Ampel angefahren

Saab-Fahrer hatte mit Hupe und Lichthupe provoziert - Vermeintlicher Widersacher stieg aus, um die Sache verbal zu klären, und wurde am Bein angefahren

27.02.2018 UPDATE: 27.02.2018 12:13 Uhr 30 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Mannheim. (pol/gun) Ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Montagabend im Stadtteil Waldhof. Wie die Polizei bekanntgab, war ein 55-jähriger Mann mit seinem Saab gegen 21.30 Uhr auf der Sandhofer Straße in Richtung Luzenberg unterwegs.

Dem nachfolgenden 54-jährigen VW-Fahrer war dessen Geschwindigkeit von 30 km/h offenbar zu langsam, sodass er überholte. Als die beiden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+