Plus Mord an Dreifacher Mutter

Opfer "aus einer Laune heraus" erstochen

Untermieter tötete dreifache Mutter - Angeklagter kann sich angeblich nicht erinnern - Urteil des Mannheimer Landgerichts

23.01.2018 UPDATE: 24.01.2018 06:00 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden

Der Täter musste sich vor dem Mannheimer Landgericht verantworten. Foto: Gerold

Von Willy Berg.

Mannheim. Es ist ein unbegreifliches Verbrechen: Mit 55 Messerstichen wird im vergangenen Juni eine 32-Jährige in ihrer Mannheimer Wohnung getötet. Täter ist ein 23-Jähriger, den die Frau bei sich aufgenommen hatte. Kurz nach der Bluttat stellt er sich der Polizei und sagt: Er sei durchgedreht, weil die Frau ihn "so dumm angeschaut" habe. Jetzt hat das Mannheimer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+