Plus Mannheimer Innenstadt

Mann geht mit Messer auf Polizisten los - Polizist schießt (Update)

Zu einem "Schusswaffengebrauch" eines Polizisten kam es bei einer Polizeikontrolle am Donnerstagvormittag in der Mannheimer Innenstadt.

17.08.2017 UPDATE: 17.08.2017 11:15 Uhr 29 Sekunden
Foto: PR Video

Mannheim. (pol/rl) Am Donnerstagvormittag gegen 10 Uhr wurde die Polizei wegen eines randalierenden Mannes in einer psychiatrischen Fachklinik im Quadrat J 4 verständigt. Der Mann verließ das Gebäude und wurde ganz in der Nähe des Polizeireviers Mannheim-Innenstadt im Quadrat G5 von Polizeibeamten angetroffen.

Bei der Personenkontrolle zog der Mann ein Messer und ging auf die Beamten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+