Plus Mannheim

Faber - Stimme der Generationen

Ob gescheiterte Liebe oder Flüchtlinge: Faber singt seinen jungen und alten Fans in der ausverkauften Alten Feuerwache aus der Seele

14.10.2018 UPDATE: 15.10.2018 06:00 Uhr 2 Minuten, 23 Sekunden

Das war episch: Julian Pollina alias Faber gab sein vorerst letztes Konzert in Deutschland. Foto: Gerold

Von Anica Edinger

Mannheim. Es gibt diese Momente, da erstarrt die Halle vor Ehrfurcht. Zu überwältigend sind die Töne, die dieser 25-Jährige da von sich gibt. Zu wahr sind die Texte, die er geschrieben hat. Und zu schmerzhaft sind die Konsequenzen, die man eigentlich daraus ziehen müsste. Faber hat es geschafft. Er hat ganze Generationen - und doch vor allem die Jungen - in seinen Bann

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.