Plus A6 bei Mannheim-Wallstadt

Waghalsiges Überholmanöver sorgt für Unfall mit Vollsperrung

Eine 20-jährige BMW-Fahrerin hatte erst mehrere Autos rechts überholt und wollte dann quer über die Fahrbahnen auf die linke Spur wechseln. Das ging schief.

21.05.2021 UPDATE: 21.05.2021 20:07 Uhr 36 Sekunden
Foto: PR-Video/Priebe

Mannheim. (pol/lyd/rl) Gegen 17.40 Uhr ereignete sich auf der A6 Höhe Spreewaldcenter, in Fahrtrichtung Heilbronn, ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen, teilt die Polizei mit. Nach ersten Ermittlungen vor Ort ergab sich folgender Unfallhergang: 

Eine 20-jährige BMW-Fahrerin war in Richtung Mannheim unterwegs. Zwischen dem Kreuz Viernheim und dem Parkplatz Linsenbühl

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+