Plus

Angriffslustiger Ladendieb

Mannheim. Ein Ladendieb, der versuchte acht Flaschen Schnaps und drei Paar Socken zu stehlen, wollte sich partout nicht festnehmen lassen: Er schlug um sich und versuchte zu flüchten. Letztendlich fanden die Beamten ihn in einem Gebüsch.

04.07.2012 UPDATE: 04.07.2012 11:21 Uhr 34 Sekunden
Mannheim. Acht Flaschen Schnaps und drei Paar Socken wollte ein 33-jähriger Mann am Dienstagabend, 3. Juli, gegen 19.40 Uhr, aus einem Einkaufsmarkt in der Maybachstraße entwenden. Der Ladendieb verstaute seine Beute in einem Rucksack, wurde dabei jedoch vom hauseigenen Detektiv beobachtet. Auf den Diebstahl angesprochen begann der Ertappte um sich zu schlagen und versuchte zu flüchten. Auch auf
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+