Plus

Wanda-Sänger erlitt Stromschlag bei Konzert im Mannheimer Maimarktclub

Plötzlich wurde es still auf der Bühne: "Wenn es dich umhaut, musst du wieder aufstehen", witzelt er noch, doch beim zweiten Stromschlag steht er nicht mehr so schnell auf

23.03.2017 UPDATE: 24.03.2017 06:00 Uhr 2 Minuten, 35 Sekunden

Marco Michael Wanda, alias Michael Marco Fitzthum, zu Beginn des Konzertes. Nach sechs Liedern war plötzlich Schluss: Fitzthum hatte einen Stromschlag erlitten. Foto: vaf

Von Sandrina Lederer und Julie Dutkowski

Mannheim. Statt jeder Menge "Amore" gab es beim Auftritt der österreichischen Band Wanda am Mittwochabend im Mannheimer Maimarktclub einen Schreckmoment: Sänger Marco Michael Wanda, der eigentlich Michael Marco Fitzthum heißt, kollabierte nach einem Stromschlag auf der Bühne. Das Konzert musste nach sechs Liedern und 30 Minuten abgebrochen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.