Plus

Rekordbesucherzahl auf dem Maimarktgelände

Mannheimer Ausstellungs-GmbH (MAG) registrierte im vergangenen Jahr 925.000 Besucher bei insgesamt 41 Veranstaltungen.

31.01.2014 UPDATE: 31.01.2014 05:00 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
Auch das mit knapp 40.000 Besuchern stark frequentierte Open-Air-Konzert auf dem Maimarktgelände am 7. September trug mit dazu bei, dass im vergangenen Jahr mit insgesamt 925.000 Besuchern so viel wie noch nie zuvor aufs Maimarktgelände kamen. Foto: vaf
Von Harald Berlinghof

Die endgültige Besucherzahl des 400-Jahre-Jubiläums-Maimarkts 2013 ist da. Genau 357.698 Besucher hat man im vergangenen Jahr auf dem Mühlfeld gezählt. Das sind noch einmal fast 5000 Besucher mehr, als bei der vorläufigen Zählung herausgekommen war. "Das hängt mit dem Kombiticket zusammen, das wir mit dem VRN anbieten, deren Anzahl zu ermitteln immer ein wenig dauert",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.