Plus

Purple Schulz: "Mit über 50 geht noch was"

Purple Schulz lud Arbeitslose ins Capitol und machte ihnen Mut - Die Jobagentur bot an diesem Abend auch Beratungen an.

14.11.2013 UPDATE: 14.11.2013 05:00 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
Purple Schulz im Capitol: ''Schaut her, ich bin über 50 und ihr seid über 50, es geht noch was, wenn man will!'' Foto: vaf
Von Wolf H. Goldschmitt

Purple Schulz redet Tacheles: "Mannheim ist so etwas wie das Lampedusa für Arbeitslose. Aus den Umlandkommunen der Metropolregion strömen sie hierher, weil das Jobcenter besser funktioniert als anderswo". Bei diesem Spruch muss Ulrich Manz schlucken. Doch der Chef der Mannheimer Arbeitsagentur widerspricht dem Künstler während einer kurzen Pressekonferenz vor dessen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.