Plus

Mord in Kirschartshausen: Die Polizei tappt bis heute im Dunkeln

Die Bluttat von Kirschgartshausen ist immer noch ungeklärt - Gerüchteküche spricht von einer Tat der Mafia

24.08.2013 UPDATE: 24.08.2013 06:00 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
Am 13. Mai wurden zwei Menschen in diesem Gehöft in Kirschgartshausen erschossen. Die Tat ist bis heute nicht aufgeklärt. Foto: vaf
Von Jan Millenet

Es ist wieder ruhig und idyllisch in Mannheim-Kirschgartshausen. Dem Ort an der Bundesstraße 44 zwischen Sandhofen und Lampertheim, den man eigentlich kaum beachtet, gäbe es keine Abfahrt. Dem Ort, der am 13. Mai diesen Jahres brutal aus seinem Dornröschenschlaf geweckt wurde, als ein Paar Opfer eines Mordanschlags wurde. Ein 45-jähriger Italiener und seine 42-jährige aus

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.