Plus

Mannheim: Mitten auf einer Kreuzung ist die Fahrbahn eingebrochen (aktualisiert)

Ursache war ein gebrochenes Abwasserrohr, das die Fahrbahn unterspült hatte - im Berufsverkehr kommt es zu erheblichen Behinderungen

21.07.2015 UPDATE: 22.07.2015 06:00 Uhr 39 Sekunden

Mitten auf der Kreuzung der B38 in Richtung Viernheim klaffte gestern Abend ein rund 2,5 Meter breites Loch. F.:Priebe

Mannheim. (dut) In der Fahrbahndecke der B 38 klaffte mitten auf der Kreuzung der B38/ Kallstadter Straße in Richtung Viernheim ein großes Loch. Mehrere Autos konnten noch rechtzeitig bremsen und ausweichen, bis die Polizei den Krater sicherte. Ursache war nach Informationen der Polizei vom Mittwoch der Bruch eines Abwasserrohres, das die Fahrbahn unterspült hatte. Der Krater hatte einen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.