Plus

Akrobatin stürzte aus fünf Metern Höhe auf die Rosengarten-Bühne

Schwerer Unfall bei Roncallis "Winterträumen": 19-jährige Artistin brach sich den Knöchel - Vorstellung wurde dennoch fortgesetzt

30.12.2014 UPDATE: 30.12.2014 05:00 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Da war die (Zirkus-)Welt noch in Ordnung: Das Ensemble 'Bingo' beim Auftakt von Roncallis 'Winterträumen'. In der zweiten Programmhälfte stürzte eine Akrobatin bei einer Trapeznummer aus fünf Metern Höhe ab und brach sich den Knöchel. Foto: Kreutzer
Von Peter Wiest

Mannheim. "Im ersten Augenblick haben wir befürchtet, sie könnte tot sein". Dem Nußlocher Bernd Valentin, langjähriger stellvertretender Anzeigenleiter bei der Rhein-Neckar-Zeitung, war der Schreck gestern noch immer anzumerken, als er berichtete, was er als Augenzeuge am Sonntagabend im Mannheimer Rosengarten erlebt hat. Valentin und seine Frau waren zwei von rund 1900

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.