Plus Unfall in Mannheim-Waldhof

Motorrad kollidiert mit Fahrrad - Zwei Schwerverletzte

Gegen beide Fahrer ermittelt nun die Polizei, weil sie sich nicht an die Verkehrsregeln gehalten hatten.

18.10.2017 UPDATE: 18.10.2017 12:36 Uhr 25 Sekunden
Blaulicht

Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa

Mannheim. (pol/rl) Schwer verletzt wurden zwei Männer bei einem Verkehrsunfall im Stadtteil Waldhof am Dienstagnachmittag. Laut Polizeibericht war ein der 38-jähriger Motorradfahrer mit seiner Suzuki gegen 14.15 Uhr auf der Alten Frankfurter Straße in Richtung Speckweg unterwegs. An der Kreuzung mit der Carl-Reuther-Straße missachtete der Mann die Vorfahrt eines 39-jährigen Radfahrers, der auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+