Plus Straßendiebe in Mannheim unterwegs

"Fahrradkorb-Diebstähle" in der Mannheimer Oststadt

Der Polizei wurden mehrere Fälle gemeldet, in denen Radfahrerinnen die Taschen aus den Radkörben gestohlen wurden.

24.08.2017 UPDATE: 24.08.2017 11:25 Uhr 43 Sekunden
Symbolfoto: Polizeipräsidium Mannheim

Mannheim-Oststadt. (pol/rl) Mehrere Diebstähle und Versuche gab es am Mittwoch zwischen 11 und 15.45 Uhr in der Oststadt. Um 11 Uhr war eine 55-jährige Radfahrerin in der Kleinfeldstraße unterwegs, als ihr ein junger Mann die Handtasche aus dem Fahrradkorb klaute. In der Tasche befanden sich ein Schlüsselbund und etwa 700 Euro teures Smartphone.

Der Täter soll zwischen 20 und 25 Jahre

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+