Plus

Mannheim: Straßenbahnfahrer verhindert mittels Gefahrenbremsung Kollision mit Auto

Weil ein Autofahrer am Sonntag in Mannheim mit seinem Auto abbog, ohne auf die Straßenbahn zu achten, musste deren Fahrer eine Gefahrenbremsung vornehmen. Dabei wurde eine Frau verletzt. Die Polizei sucht nun den Autofahrer und bittet um Hinweise.

11.12.2014 UPDATE: 11.12.2014 12:31 Uhr 33 Sekunden
Mannheim. (pol/cbe) Ohne auf die bevorrechtige Straßenbahn der Linie 2, die in Richtung Kurpfalzkreisel unterwegs war, zu achten, bog am Sonntag, kurz vor 13 Uhr, ein bislang unbekannter Autofahrer in Höhe der Kreuzung Mittelstraße/Laurentiusstraße in Mannheim nach links ab. Nur mittels einer Gefahrenbremsung des 34-jährigen Straßenbahnfahrers konnte ein Zusammenstoß mit dem silbernen Wagen mit
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+