Plus

Mannheim: Schäferhund biss 55-Jährigen ins Gesicht

Mannheim. Ein 55-Jähriger war auf einer Bank am Hermann-Heimerich-Ufer kurz eingenickt, als er gegen 18:30 Uhr von einem Schäferhund angefallen und ins Gesicht gebissen wurde.

06.06.2013 UPDATE: 06.06.2013 12:29 Uhr 15 Sekunden
Mannheim. Ein 55-Jähriger war auf einer Bank am Hermann-Heimerich-Ufer kurz eingenickt, als er gegen 18:30 Uhr von einem Schäferhund angefallen und ins Gesicht gebissen wurde. Dabei erlitt der Mannheimer am Dienstagabend erhebliche Verletzungen im Bereich des rechten Auges und Ohrs. Nach der Attacke im Rondell am Ende der Zufahrtsstraße zum Hermann-Heimerich-Ufer habe er laut Polizeibericht noch
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+