Plus

Mannheim-Rheinau: Dieb lässt sich in Einkaufsmarkt einschließen

Ein 56-Jähriger löste am Freitagmorgen einen Einbruchsalarm in einem Einkaufsmarkt aus. Er hatte sich im Markt einschließen lassen und ließ es sich dort "gutgehen".

28.03.2014 UPDATE: 28.03.2014 10:22 Uhr 14 Sekunden
Mannheim-Rheinau. (pol/rl) Ein Einbruchsalarm aus einem Einkaufsmarkt ging bei der Polizei am Freitagmorgen gegen 1 Uhr ein. Als eine Streifenbesatzung vor Ort keine Aufbruchspuren feststellen konnte, durchsuchten sie den Einkaufsmarkt. Dort fanden die Beamten schließlich einen 56-jährigen Mann, der verschiedene Lebensmittel geöffnet und verzehrt hatte. Es stellte sich heraus, dass sich der Mann
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+