Plus Mannheim-Lindenhof

Ladendieb schlägt Supermarkt-Angestellte und flüchtet

Als die 54-Jährige bemerkt hatte, dass ein Mann Zigaretten aus den Schachteln klaute, wollte sie ihn am Mittwochvormittag zur Rede stellen.

27.07.2017 UPDATE: 27.07.2017 13:07 Uhr 24 Sekunden
Blaulicht

Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa

Mannheim. (pol/rl) Von einem Zigarettendieb geschlagen wurde ein Supermarkt-Angestellte in der Meerfeldstraße am Mittwochvormittag. Laut Polizeibericht hatte der Täter im Geschäft gegen 11.25 Uhr eine Zigarettenschachtel geöffnet und einzelne Zigaretten in seine Jacke gesteckt.

Die 54-jährige Angestellte hatte den Mann dabei beobachtet, sprach ihn an und bat ihn darum, mit ins Büro zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+