Plus Mannheim-Innenstadt

Autofahrer verursacht Unfall und rammt 25-Jährigen Beifahrer beim Fluchtversuch

Da der Beifahrer nach dem Unfall die Flucht des Verursachers blockierte und Fotos schoss, wurde er angefahren

22.06.2017 UPDATE: 22.06.2017 13:04 Uhr 29 Sekunden

Symbolfoto: dpa-Archiv

Mannheim-Innenstadt. (pol/sbl) Ein 75-jähriger Fordfahrer verursachte am Mittwochabend vermeintlich einen Unfall zwischen den Quadraten M 7 und N 7, nachdem er eine 46-jährige VW-Fahrerin auf dem Rechtsabbiegerstreifen überholen wollte. Als der Mann Anstalten machte, einfach weiterzufahren, stieg der 25-jährige Beifahrer des VW aus dem Auto, stellte sich vor den Ford des Unfallverursachers und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+