Plus

Mannheim: Betrunkener wollte auf Polizisten einschlagen

Ein Betrunkener sollte am späten Dienstagabend von der Polizei kontrolliert werden. Zunächst misslang dem 56-Jährigen die Flucht, anschließend beschimpfte er die Beamten und versuchte, auf diese einzuschlagen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 3,4 Promille.

25.02.2014 UPDATE: 25.02.2014 12:47 Uhr 23 Sekunden
Mannheim. (pol/pad) Ein 56-Jähriger flüchtete am Dienstagnacht vor einer Polizeikontrolle am Hauptbahnhof. Die Polizei berichtet, dass der Mann gegen Mitternacht einer routinemäßigen Kontrolle unterzogen werden sollte, woraufhin er die Flucht ergreifen wollte. Weil die Beamten ihn aber festhielten, wurde der Mann aggressiv und versuchte, die Beamten mit der Faust zu schlagen. Diese fixierten ihn
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+