Plus

Eindringling überrascht schlafende Frau

Polizei fahndet mit einem Foto aus einer Überwachungsskamera nach einem Mann, der in Rohrbach gleich zwei Mal in das Schlafzimmer einer jungen Frau eingedrungen sein soll

09.08.2012 UPDATE: 09.08.2012 11:12 Uhr 43 Sekunden
Dieser Mann steht in Verdacht, zwei Mal in die Wohnung einer jungen Frau eingedrungen zu sein. Beim dritten Versucht wurde er mit einer Überwachungskamera fotografiert. Foto: Polizei
Heidelberg. (pol) Mit einem Foto fahndet die Heidelberger Polizei aktuell nach einem Mann, der gleich zwei Mal in die Wohnung einer Frau in der Turnerstraße im Stadtteil Rohrbach eingedrungen sein soll. Der Unbekannte hatte die Frau in der Nacht auf den 16. und den 25. Mai im Schlaf überrascht und war sofort geflüchtet, nachdem er "erwischt" worden war, teilte die Polizei am Donnerstag mit.
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.