Plus

Die Welt um uns herum ganz neu erleben

Zoodirektor Klaus Wünnemann und ein Expertenteam kämpfen für ein Biodiversitätszentrum in Heidelberg

22.05.2012 UPDATE: 22.05.2012 09:40 Uhr 3 Minuten, 1 Sekunde
Unweit des Wehrs (braune Fläche links) hat noch der Reiterverein sein Domizil. Wenn er bis Ende 2013 das Gelände geräumt haben muss, könnte hier ein Biodiversitätszentrum entstehen. Ein eigener Zugang würde das neue Zentrum von den Öffnungszeiten des Tiergartens unabhängig machen. Foto: Uni
Von Ingrid Thoms-Hoffmann

Es sind keine "Spinner", die da mit großer Sachkenntnis und Intensität reden, dass es einem schwindlig werden könnte. Mal geht alles kreuz und quer, mal leise, mal lauter - je nach Temperament. Unkenntnis wird kaum toleriert. Jeder spricht für sich und alle kämpfen für eine Sache: Für die Biodiversität, für die Artenvielfalt. Zusammengekommen ist die hochkarätige

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.