Plus

Die SRH will weiter wachsen - und kauft das Heidelberger Forum-Institut

Gesundheits- und Bildungskonzern übernimmt den Weiterbildungsspezialisten aus Bergheim

14.09.2012 UPDATE: 14.09.2012 10:25 Uhr 1 Minute, 31 Sekunden
Kauf in der Nachbarschaft SRH-Chef Klaus Hekking (l.) und Ulrich Zeitel auf dem Dach des Forum-Instituts in Bergheim. Im Hintergrund links: der SRH-Science Tower und die SRH-Hochhäuser. Foto: Kresin
Von Micha Hörnle

Es klingt etwas paradox: Es gibt Firmen, die sind in ihrer Branche richtig bekannt, nur in der eigenen Stadt hat die Mehrheit von ihnen noch nichts gehört: "Die meisten Heidelberger kennen uns wohl nicht", bestätigt Ulrich Zeitel, der Geschäftsführer des Forum-Instituts. Dabei ist sein Unternehmen schon seit über 30 Jahren auf dem Weiterbildungsmarkt und hat bereits gut eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.