Plus Prozess in Heidelberg

Versuchte Vergewaltigung war wohl Racheakt eines Dealers

Frau wehrte sich und wurde schwer verletzt - Opfer vermutet Ex-Freund als Auftraggeber - Internationale Drogenbande am Werk?

26.11.2018 UPDATE: 27.11.2018 06:00 Uhr 2 Minuten, 26 Sekunden
Das Heidelberger Landgericht. Archiv-Foto: Dorn

Von Willi Berg

Heidelberg. Ein junger Mann soll versucht haben, eine 56-Jährige auf offener Straße zu vergewaltigen. Die Ärztin wehrte sich vehement und wurde schwer verletzt. "Es war ein Kampf auf Leben und Tod", sagte die Frau am Montag zum Auftakt des Prozesses gegen den mutmaßlichen Peiniger. Der 24-Jährige aus dem Karibikstaat Trinidad und Tobago muss sich vor dem Heidelberger

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+