Plus Philipp Lahm in Heidelberg

Biokost statt FC Bayern

Fußball-Weltmeister ist jetzt Unternehmer - Im Deutschen Verpackungsmuseum erzählte der Ex-Profi aus seinem Alltag

19.10.2018 UPDATE: 20.10.2018 06:00 Uhr 1 Minute, 39 Sekunden

"Ich will mich auch in einer anderen Welt auskennen": Philipp Lahm (links) machte es sich am Donnerstag auf dem großen Sofa im Verpackungsmuseum in der Hauptstraße gemütlich - und erzählte Museumschef Hans-Georg Böcher von seinem Unternehmerdasein. Foto: Rothe

Von Arnd Janssen

Heidelberg. Es kann sich im Leben nicht immer alles nur um Fußball drehen. "Ich wollte mal was Neues machen, mich weiterbilden, einfach nicht stehen bleiben", sagte Philipp Lahm am Donnerstag in Heidelberg über seine Entscheidung, nach seinem Karriereende im Sommer 2017 keine leitende Funktion beim FC Bayern München zu übernehmen.

Stattdessen konzentriere er sich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.