Plus Heidelberger Zoo

Der Neue bei den Robben und Raubtieren ist ein alter Bekannter

Andreas Fackel ist seit Februar Leiter des Robben- und Raubtierreviers im Zoo - Sein Vorgänger Jörg Kubacki wurde Inspektor

14.02.2018 UPDATE: 15.02.2018 09:05 Uhr 2 Minuten, 33 Sekunden

Auch die Kamele gehören zum Robben- und Raubtierrevier im Heidelberger Zoo, das Andreas Fackel (links) nun leitet. Beim Fototermin herzen die beiden Tiere seinen Vorgänger Jörg Kubacki. Foto: Philipp Rothe

Von Timo Teufert

Heidelberg. Zoobesuchern dürfte es schon aufgefallen sein: Die tägliche Robbenfütterung um 11 und um 16 Uhr hat sich verändert. Statt bislang einem Tierpfleger sind nun zwei für die Fütterung, die gleichzeitig auch als Training für die Tiere dient, auf der Anlage. Dahinter steckt auch eine personelle Veränderung im Zoo: Jörg Kubacki, der seit Jahrzehnten das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.