Plus Unfall in Heidelberg

Bahnverkehr in der Kurfürstenanlage unterbrochen (Update)

Eine Autofahrerin kollidierte mit einer Straßenbahn - Drei Personen wurden verletzt, zwei kamen ins Krankenhaus

04.08.2017 UPDATE: 04.08.2017 17:43 Uhr 42 Sekunden
Die BMW-Fahrerin wollte in der Kurfürstenanlage nach links zu Bauhaus abbiegen, was aber verboten ist. Foto: PR Video​

Heidelberg. (mün/pri) Am Freitagnachmittag kollidierte eine 41 Jahre alte Autofahrerin auf der zentralen Heidelberger Verkehrsachse Kurfürstenanlage mit einer Straßenbahn. Der Unfall ereignete sich kurz gegen 17.20 Uhr auf Höhe der Poststraße. Nach Angaben der Polizei wurde die Fahrerin sowie ihre 53-jährige Beifahrerin verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. In der Straßenbahn wurde ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+