Plus Tödlicher Unfall im Pfaffengrund

88-Jähriger in Heidelberg von 40-Tonner überrollt (Update)

Der Sattelzug-Fahrer hatte den Unfall offenbar nicht bemerkt - Der 88-Jährige erlag noch am Freitag seinen schweren Verletzungen 

14.07.2017 UPDATE: 14.07.2017 13:40 Uhr 27 Sekunden

Die Unglücksstelle. Foto: PR Video

Heidelberg. (pol/mün) Am Freitagmorgen wurde ein 88 Jahre alter Mann auf dem Parkplatz eines Gartencenters im Stadtteil Pfaffengrund überfahren. Ein 40 Tonnen schwerer Sattelzug-Fahrer hatte gegen 8.30 Uhr auf dem Parkplatz gewendet und den Senior übersehen. Der 88-Jährige wurde von dem Laster erfasst, zu Boden geworfen und im Beinbereich überrollt.

Der Fahrer stellte seinen Sattelzug

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+