Plus

"The Wedding"-Fazit: "Dieses Fest wirkt nachhaltig"

Für Mike de Vries war "The Wedding" ein Erfolg - Eine Wiederholung soll es nicht geben, aber dafür ein Musical für Heidelberg.

13.08.2013 UPDATE: 13.08.2013 06:00 Uhr 3 Minuten, 5 Sekunden
''Dieses Fest wirkt nachhaltig'', meint Heidelberg-Marketing-Chef Mike de Vries. Foto: privat
Von Sebastian Riemer

Drei Tage lang war Heidelberg-Marketing-Chef Mike de Vries unentwegt im Einsatz. Der Ideengeber und Organisator von "The Wedding" war während des Festes gefühlt überall - und sich nicht zu schade, beim großen Triumphzug am Samstag auch einmal das Absperrband zu halten, als Not am Mann war. Gestern Mittag trafen wir einen sehr entspannten Mike de Vries, um Bilanz zu ziehen.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.