Plus

Nobelpreisträger Hell will auch weiterhin "normal leben"

Am Mittwoch hat der DKFZ-Forscher seinen großen Auftritt in Stockholm - Es mehren sich die Termine, Einladungen und auch Abwerbeversuche

08.12.2014 UPDATE: 08.12.2014 05:00 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Stefan Hell wird von seinen Kollegen am 15. Oktober im DKFZ, wo er eine Abteilung leitet, begeistert gefeiert. Foto: Rothe
Von Matthias Brunnert

Wirklich aufgeregt sei er nicht, sagt Stefan Hell. "Aber ich freue mich sehr." Frack und Lackschuhe, wie das Protokoll es vorschreibt, sind angefertigt und liegen bereit. Und wenn der Physiker Prof. Dr. Stefan Hell, Direktor am Max-Planck-Institut für biophysikalische Chemie in Göttingen und Leiter einer Abteilung am Deutschen Krebsforschungszentrum in Heidelberg, am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.