Plus

Mordfall Handschuhsheim: Der Täter hatte dem Opfer monatelang nachgestellt

Früher waren sie Freunde, dann begann er, sie zu belästigen - Cornelia F. hatte Annäherungsverbot gegen den Dossenheimer erwirkt - Damit wollte er sich...

29.10.2013 UPDATE: 29.10.2013 05:00 Uhr 2 Minuten, 14 Sekunden
In der Nacht zum 20. Oktober wurde die Frau vor ihrer Wohnung von dem Mann erstochen, gegen dessen Nachstellen sie sogar einen Privatdetektiv engagiert hatte. Foto: kaz
Von Sebastian Riemer

Cornelia F. fühlte sich von dem 60-Jährigen, der gestanden hat, sie vor zehn Tagen getötet zu haben, über lange Zeit belästigt. Weil er sie nicht in Ruhe gelassen hatte, erstattete die 59-jährige Psychologin Anzeige und engagierte sogar einen Privatdetektiv, um Beweise gegen den Stalker zu sammeln. Nachdem Anwohner aus der Tischbeinstraße und Bekannte von Cornelia F. der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.