Plus

Hotel-Restaurant "Schwarzer Adler" in Ziegelhausen an Investor verkauft

Gleich zwei Hotels wurden in Ziegelhausen verkauft: der "Schwarze Adler" und das "Ambiente". Werden jetzt daraus Flüchtlingsunterkünfte? Oder gibt es gar das lang ersehnte Altenpflegeheim an zentraler Stelle im Stadtteil?

28.09.2015 UPDATE: 29.09.2015 06:00 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden

Der "Schwarze Adler" in der Kleingemünder Straße hat sichtlich bessere Zeiten gesehen. Nun wurde das Anwesen verkauft, seine Zukunft ist ungewiss. Klar ist nur: Das Restaurant samt Hotel schließt zum 31. Oktober. Foto: Alex

Von Micha Hörnle

Im Moment brodelt die Gerüchteküche in Ziegelhausen: Gleich zwei Hotels wurden verkauft: der "Schwarze Adler" und das "Ambiente" (siehe Artikel rechts). Werden jetzt daraus Flüchtlingsunterkünfte? Oder gibt es zumindest im "Schwarzen Adler" eine Chance auf das lang ersehnte Altenpflegeheim an zentraler Stelle im Stadtteil?

Im Falle dieses Hotel-Restaurants in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+