Plus

Ganz wichtig: Die Luftigkeitstauglichkeit

Bei der ersten baden-württembergischen Luftgitarrenmeisterschaft in der Halle 02 ging die Post ab.

10.06.2013 UPDATE: 10.06.2013 00:00 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Nach dem letzten Akkord enterten alle aktiv an der Luftgitarrenmeisterschaft Beteiligten noch einmal die Bühne in der Halle 02. Pia Weninger (im roten Kleid) wird als Gewinnerin Baden-Württemberg am 13. Juli in Koblenz bei der Deutschen Luftgitarrenmeisterschaft vertreten. Foto: mao
mao. Der Gitarrist mit der unfassbar coolen Sonnenbrille gibt alles. Angefeuert vom Publikum in der Halle 02 spielt er sein brachiales Heavy-Metal-Solo zu Ende und springt mit dem letzten Akkord in Kung-Fu-Manier von der Bühne herunter. Stürmischer Applaus brandet auf. Kein leichter Job, den die dreiköpfige Jury am Freitag zu machen hatte. Eine außergewöhnliche Nacht lang war Heidelberg
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.