Plus Bluttat in Heidelberg-Schlierbach

Die Brüder lagen seit Jahren im Streit

Der Tatort gibt den Ermittlern Rätsel auf - Polizei bestätigt, dass vier Schüsse abgegeben wurden

22.06.2017 UPDATE: 23.06.2017 06:00 Uhr 1 Minute, 10 Sekunden

Am Montagnachmittag kurz nach 15 Uhr schoss ein 44-jähriger Polizist zunächst drei Mal auf seinen 50-jährigen Bruder, dann richtete er seine Dienstwaffe gegen sich selbst. Warum ausgerechnet der Zeltplatz zum Tatort wurde, ist weiterhin nicht geklärt. Foto: Priebe

Heidelberg. (rie) Nach der Bluttat am Montag vor dem Campingplatz in Schlierbach verdichten sich für die Ermittler die Hinweise, dass es sich um ein Familiendrama handelte. "Nach unseren Erkenntnissen gab es in der Familie schon viele Jahre lang Konflikte - und das insbesondere zwischen den Brüdern", sagte Erster Staatsanwalt Thomas Bischoff gestern gegenüber der RNZ. "Für uns ist das nach wie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.