Plus

Altes Hallenbad: Es dauert noch drei Wochen

Das Alte Hallenbad füllt sich so langsam. Doch noch ist die Markthalle im Herrenbad eine Baustelle und ein Eröffnungstermin steht noch nicht fest

27.11.2012 UPDATE: 27.11.2012 08:07 Uhr 32 Sekunden
Noch ist die Markthalle im Herrenbad eine Baustelle. In der Mitte ist eine Art Podest, auf dem man das Essen von den Ständen unten einnehmen kann. Im Hintergrund das neue farbenprächtige Mosaik, das das Motiv eines Pfaus (der war einst hier an die Wand gemalt) aufnimmt. Foto: Alex
hö. So richtig steht der Eröffnungstermin der Markthalle im Alten Hallenbad noch nicht fest, es sehe nach Mitte Dezember aus, berichtet Eigentümer und Markthallenbetreiber Hans-Jörg Kraus. Tatsächlich ist im Herrenbad noch nicht alles fertig, immerhin sind neun der elf Kochstände bereits vermietet; vier der fünf Stände, an denen fertige Waren verkauft werden, sind noch frei. Das ganze Herrenbad
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.